Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Caroline Blank

Vorname / Name: 
Caroline Blank

Wie bist du Bayern Fan geworden?
Eigentlich recht spät - aber besser spät als nie ;-)
Ich war schon immer für Deutschland an der EM und WM und da in der Mannschaft viele Spieler des FC Bayern
dabei sind bin ich immer näher an den FC Bayern gerutscht.
Der FC Bayern war mir immer schon sympathisch und ich habe oft auch die Spiele im Fernseher angeschaut
und irgendwann hat mich dann mal jemand an ein Spiel mitgenommen und da wars endgültig um mich geschehen!

Wie lange bist Du schon Mitglied des BFC Zürich?
Seit 2018

Das spannendste Spiel des FC Bayern, das du je live gesehen hast? 
Für mich ist wirklich jedes Spiel immer wieder spannend!

Dein persönliches Highlight mit dem BFC Zürich?
Da ich ja leider noch nicht so lange dabei bin war es die Mottofahrt gegen Dortmund am 6.4.2019!!
Es hat mich fasziniert wie alles durchorganisiert war und ich fand den Abstecher mit dem freien
Aufenthalt in der Innenstadt von München und die selbstständige Fahrt mit der U-Bahn in die
Arena sehr cool!

Das wünsche ich mir für den BFC Zürich:
Gesunde Finanzen und Respekt und Anerkennung für Alles was immer auf die Beine gestellt wird.                 

Das ist für mich bei jedem Heim- und/oder Auswärtsspiel ein Muss:
Mindestens ein Schal in den Farben rot/weiss.
Respekt und Anstand jeder Person gegenüber der ich begegne.

 

 

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.