Umfrage

Was haltet ihr von unserem neuen Trainer Julian Nagelsmann?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/30-was-haltet-ihr-von-unserem-neuen-trainer-julian-nagelsmann.json?task=poll.vote&Itemid=65
30
radio
[{"id":"137","title":"Er wird ganz gross rauskommen","votes":"62","type":"x","order":"2","pct":33.33,"resources":[]},{"id":"136","title":"Er ist jung, gebt ihm eine Chance","votes":"59","type":"x","order":"1","pct":31.72,"resources":[]},{"id":"140","title":"Das Beste was uns passieren konnte","votes":"39","type":"x","order":"5","pct":20.97,"resources":[]},{"id":"141","title":"Wir wollen Jupp Heynckes zur\u00fcck...","votes":"10","type":"x","order":"6","pct":5.38,"resources":[]},{"id":"138","title":"Eine schlechte Wahl","votes":"8","type":"x","order":"3","pct":4.3,"resources":[]},{"id":"139","title":"Er wird keine ganze Saison durchhalten","votes":"8","type":"x","order":"4","pct":4.3,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200
Metin Güner

Vorname / Name: 
Carina Bertenghi

Wie bist du Bayern Fan geworden?
Meine Grossmutter hat mir gar keine andere Wahl gegeben, da sich bereits bei ihr alles um Fussball und die Farben rot/weiss drehte.
Statt eine Gute-Nacht-Geschichte gabs für mich also jeweils das 1x1 des Fussballs.

Wie lange bist Du schon Mitglied des BFC Zürich?
2013

Das spannendste Spiel des FC Bayern, das du je live gesehen hast? 
Bayern - Juventus 4:2 n.V. am 16.03.2016
...wie viele bereuen es wohl noch heute, dass sie bereits in der 90. Minuten aus dem Stadion marschiert sind?

Dein persönliches Highlight mit dem BFC Zürich?
Die erste gemeinsame Fahrt. Auch wenn diese eine Niederlage mit sich zog, war die Stimmung super.

Das wünsche ich mir für den BFC Zürich:
Dass der Club noch lange bestehen bleibt und wir gemeinsam noch viele schöne Momente erleben dürfen.                 

Das ist für mich bei jedem Heim- und/oder Auswärtsspiel ein Muss:
Diverse Bayern-Lieder lauthals mitsingen, ohne auch nur einen einzigen Ton treffen & zu viele Brezel essen.

 

 

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.