Allgemeines
Jeder kann Mitglied des FC Bayern München Fanclub Zürich werden, der nach freier Entscheidung den FC Bayern München unterstützt. Wir freuen uns natürlich, wenn Sie in irgendeiner Form aktiv an unserem Vereinsleben mitmachen. Aber auch stille Freunde unseres Vereins sind herzlich willkommen.

Vorteile

• Frühzeitige Informationen zu Veranstaltungen des FC Bayern München Fanclub Zürich
  • Bevorzugte Behandlung bei Eintrittskartenvergabe (1. Mitglieder mit Dauerkarten / Vielfahrer, 2. Mitglieder, 3. Nichtmitglieder)
  • Kostengünstig organisierte Reisen zu Heim- und Auswärtsspielen des FC Bayern München (Bundesliga, DFB-Pokal und UEFA Champions League)
  • Ermässigung bei Heim- und Auswärtsspielen gegenüber Nichtmitgliedern
  • Kostendeckende Eintrittskartenbestellungen beim FC Bayern München (Bundesliga, DFB-Pokal und UEFA Champions League)
  • Berechtigung an der Teilnahme an der Generalversammlung inklusive Stimmrecht
  • Erwerb von speziellen FC Bayern München Fanclub Zürich Fanartikeln
  • Gemeinschaftserlebnis bei Reisen und im Stadion
  • Vorteile bei diversen Promotions-Aktionen des Fanclubs

Mitgliederbeitrag
Der Mitgliederbeitrag für die Saison vom 01. Juni 2023 bis 31. Mai 2024 beträgt gemäss der 27. Generalversammlung vom 1. Juli 2023 für

• Schüler bis und mit dem vollendeten 15. Lebensjahr CHF 30.-
  • Erwachsene CHF 50.-

Start der Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft startet jeweils per 1. Juni
(Mitgliederbeiträge, die nach dem 30.09. einbezahlt werden, gelten erst für die nächste Saison)

Statuten

Bitte beachten Sie unsere Bedingungen (Statuten)

Wie kann ich Mitglied werden?

Sie müssen lediglich den Mitgliedsantrag ausfüllen und absenden.
Gemäss unseren Statuten startet die Mitgliedschaft zum 01.06.2024, sofern der Beitrag bis 30.09.2024 einbezahlt wird!