Umfrage

Welcher Transfer (neuer Spieler) gefällt euch am Besten?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/29-welcher-transfer-neuer-spieler-gefaellt-euch-am-besten.json?task=poll.vote&Itemid=65
29
radio
[{"id":"129","title":"Leroy San\u00e9","votes":"24","type":"x","order":"1","pct":60,"resources":[]},{"id":"135","title":"Eric Maxim Choupo-Moting","votes":"5","type":"x","order":"7","pct":12.5,"resources":[]},{"id":"130","title":"Alexander N\u00fcbel","votes":"4","type":"x","order":"2","pct":10,"resources":[]},{"id":"131","title":"Marc Roca","votes":"3","type":"x","order":"3","pct":7.5,"resources":[]},{"id":"132","title":"Douglas Costa","votes":"3","type":"x","order":"4","pct":7.5,"resources":[]},{"id":"134","title":"Tanguy Nianzou","votes":"1","type":"x","order":"6","pct":2.5,"resources":[]},{"id":"133","title":"Bouna Sarr","votes":"0","type":"x","order":"5","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

BFCZ-Corona-Spendenaktion

Der FC Bayern München Fanclub Zürich startet in dieser schwierigen Zeit eine Spendenaktion...  

 

Wegen der „Corona-Krise“ steht der Fussball aktuell still. So wie man liest ist die Saison für uns als Fanclub mehr oder weniger vorbei. Es macht wohl wenig Sinn Fahrten zu einem Geisterspiel anzubieten. Zumal dann eh am Zoll Schluss wäre. Die Leasingraten für den 9er Bus sind eigentlich unsere einzigen Fixkosten. Aber zum Glück wurde in den letzten Jahren immer sorgfältig gewirtschaftet und wir können die Kosten mit unserem „Festgeldkonto“ auffangen. Alles andere geschieht ehrenamtlich und generiert dadurch keinerlei Kosten. An dieser Stelle nochmal ein grosses Dankeschön an alle im Vorstand und Supportteam! Da trifft es andere natürlich bedeutend heftiger als uns. Daher möchten wir gerne eine kleine Spendenaktion durchführen:
Wir werden ab heute eine Fahrt ans imaginäre Champions League Finale 2020 gegen den FC Barcelona in Istanbul anbieten. Die frei wählbaren Fahrt-Spenden gehen vollumfänglich an „LeonardoTravel“, also direkt an César unseren Carfahrer. Er fährt uns jetzt schon seit längerem an die Heimspiele bei denen zwei 9er nicht mehr ausreichen. Ist immer flexibel, freundlich und zuverlässig. Er ist selbständig und besitzt drei Busse die jetzt natürlich alle stillstehen und so hat er im Moment keinerlei Umsatz. So hoffen wir ihm wenigstens etwas helfen zu können. Sollte es irgendwann wieder losgehen und wir müssten auf seine Dienste verzichten wäre dies für uns alle ein herber Verlust und wir müssten die Fahrtkosten bei Carfahrten deutlich erhöhen. Es trifft uns also irgendwie alle. Zu den Fahrten kann man natürlich auch sein imaginäres Augustiner mitbestellen. Dieser Erlös geht direkt zu Metin bzw. HotelBar. Auch unsere Fanclub-Stammbar trifft dieser Shutdown natürlich mit voller Wucht. Vor allem weil es aktuell nicht vorhersehbar ist wie lange die Bar noch geschlossen bleibt. Es liegt jetzt also an uns allen etwas Solidarität zu zeigen und möglichst viele (auch imaginäre) Freunde mit nach Istanbul zu nehmen. Wir sollten schon ein paar Busse füllen können und nicht vergessen, so eine 23 Stundenfahrt gibt ordentlich Durst!

Der Vorstand und das Supportteam verzichten zusätzlich zu allfälligen Privatspenden auf ihre Spesen-Gutschriften (Vorstand je Fr. 100.- / Supportteam je Fr. 50.-). Zudem haben wir uns entschieden die ganzen Spenden zu verdoppeln!

Natürlich bekommt jeder angemeldete pünktlich zur Veranstaltung sein(e) Soli-Ticket(s)!

 

Das imaginäre Champions League Finale unter Veranstaltungen buchbar...

 

Wer unabhängig von dieser Aktion etwas Spenden will kann dies gerne hier tun:

 https://paypal.me/pools/c/8oot4jfKfj