Umfrage

Neue Saison - Neues Glück: Was holen wir dieses Mal?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/33-neue-saison-neues-glueck-was-holen-wir-dieses-mal.json?task=poll.vote&Itemid=65
33
radio
1
[{"id":"156","title":"Wir holen das Triple!","votes":"9","type":"x","order":"2","pct":34.62,"resources":[]},{"id":"155","title":"Das Double (Meisterschaft\/Pokal) ist Pflicht","votes":"8","type":"x","order":"1","pct":30.77,"resources":[]},{"id":"162","title":"Wir gewinnen alles, was es zu gewinnen gibt!","votes":"5","type":"x","order":"7","pct":19.23,"resources":[]},{"id":"161","title":"Dieses Mal alleine die Champions League","votes":"2","type":"x","order":"6","pct":7.69,"resources":[]},{"id":"157","title":"die 11. Meisterschaft in Folge muss reichen","votes":"1","type":"x","order":"3","pct":3.85,"resources":[]},{"id":"159","title":"Wir holen \"nur\" den Pokal","votes":"1","type":"x","order":"5","pct":3.85,"resources":[]},{"id":"158","title":"wir gehen leer aus","votes":"0","type":"x","order":"4","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

BFCZ-GV 2022

Der FC Bayern München Fanclub Zürich führte am Samstag, 9. Juli 2022 seine 26. Generalversammlung durch.

Dieses Mal traf man sich im Hotel Sommerau-Ticino in Dietikon.

Von den 267 Mitgliedern waren 34 Mitglieder anwesend.

Pünktlich um 17:03 Uhr begrüsste unser Fanclub-Sekretär Jamal Sadick die Anwesenden und eröffnete die Versammlung.

 

Folgedne Traktanden wurden abgehalten:

 • Protokoll der letzten GV
 • Jahresbericht
 • Jahresrechnung und Revisions-Bericht
 • Mutationen und Wahlen
 • Statutenänderungen
 • Anträge
 • Verschiedenes

 

Unser langjähriger Fahrer Richi Heil geht in die verdiente Fahrerpension. Er wurde mit grossem Applaus verdankt und zum Ehrenmitglied gewählt. Auch das Protokoll der letzten GV, den Jahresbericht und die Jahresrechnung wurden einstimmitg angenommen. Es gab weder Mutationen im Vorstand noch Statutenädernungen.
Unter Verschiedenem wurde noch das BFCZ-Fussball-Team, welches beim diesjährigen Letzicup den tollen 2. Platz erungen hat, gwürdigt. Die Trophäen-Sammlung der letzten Jahre war ausgestellt.

Mit einem feinen Schnitzel, Pommes und Gemüse wurde der Abend ausgeklungen.

 

 

 

Bildergalerie