Umfrage

CL-Halbfinale Wiedersehen mit Real...

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/?task=poll.vote
18
radio
[{"id":"69","title":"La Bestia Negra schl\u00e4gt zu! FCB spielt im Finale","votes":"5","type":"x","order":"1","pct":38.46,"resources":[]},{"id":"70","title":"schon nach dem Hinspiel ist alles klar!","votes":"0","type":"x","order":"2","pct":0,"resources":[]},{"id":"71","title":"es wird eine sehr knappe Angelegenheit!","votes":"7","type":"x","order":"3","pct":53.85,"resources":[]},{"id":"72","title":"wir scheiden aus","votes":"1","type":"x","order":"4","pct":7.69,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Bericht

 

Ja Mal - Mit zwei 9er ging es bei Minusgraden Richtung Minga zum Klassiker gegen Dortmund. Unterwegs verpflegte man sich wiedermal im Bären welcher sich so langsam auch zur Stammbeiz auf dem Weg nach München entwickelt. Aufgrund der 5. Jahreszeit war die Stimmung entsprechend lustig und so waren wir dann auch schnell beim Stadion auf dem Mond. Die Fahne wurde im Mittelrang platziert, und danach wurde noch etwas im Paulaner nachgetankt. Das Spiel verlief wie so oft: Ein frühes Gegentor wurde noch in einen Sieg gedreht. Dortmund hatte einen Sonderzug organisiert und dementsprechend gut präsentierten sich die Gäste auf den Rängen. Das war aber nichts gegen unseren ersten DH welchen Luck gebastelt hatte. War nett anzuschauen. Am Ende 3-1 und Dortmund bleibt seit gefühlten 100 Jahren sieglos in München. Die Rückfahrt verlief eher ruhig und ereignislos.

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.