Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.14,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.21,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":17.86,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":8,"type":"x","order":3,"pct":14.29,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.57,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.57,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.79,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.79,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.79,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Patrick - Gleich zu Beginn des neuen Jahres kam für uns als Zürcher Fanclub der Bayern gleich schon ein Knaller Spiel: Nach GC und Schaffhausen stand am heutigen Tag das Spiel in der verbotenen Stadt der Schweiz auf dem Plan. Nach dem einige von uns bereits einige Male mit anderen Vereinen im Joggeli waren, durften wir zum ersten Mal unsere Roten supporten. Leider war die Anspielzeit bereits auf 19.00 Uhr gesetzt, aber es machten sich trotzdem gut 20 BFCZ Mitglieder an diesem Dienstagabend auf den Weg nach Baxxel um zu zeigen wer der wahre FCB ist. Bisher machten die Baxxler immer ein grosses Maul, wenn ein grosser internationaler Gegner in die Stadt kam. Vor dem Stadion verteilte Sheila den Mitgliedern die Eintrittskarten. Danach verteilte sich der ganze Haufen wieder im Stadion und man versuchte sich trotz eisiger Kälte, für das Spiel warm zu halten. Der Gästeblock wurde leider nicht ganz gefüllt. Die Schickeria war mit gut 200 Leuten vertreten und versuchte ein wenig Stimmung zu machen, jedoch war diese auch die einzigen. Das Spiel begann jedoch schockierend für uns und der „Strähller“ versenkte das Leder nach 10 Minuten zum 1:0. Die erste Halbzeit floss dann so vor sich hin und man freute sich in der Pause auf einen warmen Kaffee (oder Bier). Zur Halbzeit wurde dann die ganze Mannschaft ausgewechselt (bis auf Pranjic) und unsere zweite Garnitur durfte den Rückstand in der zweiten Hälfte aufholen. Altintop der allgemein ein gutes Spiel machte, verwandelte einen Freistoss aus gut 20 Meter zum 1:1. Durch den Ausgleich taute wohl auch der Rest der Mannschaft auf und Miro Klose liess mit seinen zwei Treffern uns doch noch jubeln. So endete das Spiel mit 1:3 und man konnte positiv auf den Rückrundenstart gegen Hoppenheim am Freitag hoffen. Nach dem Spiel hielten es die Ordner wohl für nötig uns noch eine Blocksperre zu geben und wir durften noch ein wenig in der Kälte ausharren. Als dann endlich die Tore zur Freiheit aufgemacht wurden, konnten wir aus Frankreich abhauen und via Zug, Auto oder was auch immer wieder auf dem Heimweg machen. Ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen. Bis Freitag und nicht vergessen: ES GIBT NUR EIN FCB...

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.