Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/25-wer-wird-neuer-bayern-trainer.json?task=poll.vote&Itemid=65
25
radio
[{"id":"111","title":"Hansi Flick bleibt!","votes":"22","type":"x","order":"4","pct":68.75,"resources":[]},{"id":"112","title":"ein anderer","votes":"4","type":"x","order":"5","pct":12.5,"resources":[]},{"id":"108","title":"Pep Guardiola","votes":"3","type":"x","order":"1","pct":9.38,"resources":[]},{"id":"113","title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":"2","type":"x","order":"6","pct":6.25,"resources":[]},{"id":"109","title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":"1","type":"x","order":"2","pct":3.13,"resources":[]},{"id":"110","title":"Lucien Favre","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Bericht

 

Marcel - Mit einem gut gefüllten 9er Bus ging es in Richtung München. Unterwegs noch einige aufgesammelt und ab in die Bayrische Landeshauptstadt. Die Fahrt verlief problemlos, zumindest bis zum Zoll St. Margrethen. Dort kam heraus, dass ein Mitfahrer (Name der Redaktion bekannt) keinen Ausweis dabei hatte. Natürlich wurden wir genau Heute kontrolliert. Da er nicht mal ein Halbtax dabei hatte, war auch keine Tages-ID möglich. Zum Glück fuhr uns seit Zürich "Zig-Zag" Thomas hinterher. So kehrten wir am Zoll halt wieder um, übergaben den Übeltäter an Thomas und fuhren wieder über den Zoll. Diesmal einen weniger, dafür alle mit Ausweisen. Thomas fuhr unterdessen weiter zum nächsten Zoll und schmuggelte dort unseren Schwarzfahrer über die Grenze. So kamen wir dann doch noch alle pünktlich zum Stadion und je näher wir kamen umso grösser wurde die Vorfreude. Zu gern wären doch alle nach Manchester ans Finale gereist. Für die Fahne konnten wir uns, da noch recht früh, einen guten Platz aussuchen. Im Stadion war gute Stimmung und das Spiel auch nicht schlecht. Doch die Bayern Stürmer vergaben grösste Chancen der Reihe nach, so kam wie es kommen musste. Bayern führte 1:0 und bekam wieder mal einen unnötigen Gegentreffer und beim 1:1 blieb es dann auch. Keine wirklich gute Voraussetzung fürs Rückspiel, aber in Getafe hat's ja auch gereicht. Nach dem Spiel ging es dann zügig nach Hause, immer dieser Stress nach den Abendspielen. Aber die meisten, oder ich und Richi zumindest, müssen am nächsten Tag wieder früh auf zur Arbeit. In Zürich die letzten abgeladen, das Auto abgegeben und ab nach Geroldswil ins Bett. Das Visum ist bestellt, der Flug gebucht - St. Petersburg ich komme!

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.