Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/25-wer-wird-neuer-bayern-trainer.json?task=poll.vote&Itemid=65
25
radio
[{"id":"111","title":"Hansi Flick bleibt!","votes":"21","type":"x","order":"4","pct":67.74,"resources":[]},{"id":"112","title":"ein anderer","votes":"4","type":"x","order":"5","pct":12.9,"resources":[]},{"id":"108","title":"Pep Guardiola","votes":"3","type":"x","order":"1","pct":9.68,"resources":[]},{"id":"113","title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":"2","type":"x","order":"6","pct":6.45,"resources":[]},{"id":"109","title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":"1","type":"x","order":"2","pct":3.23,"resources":[]},{"id":"110","title":"Lucien Favre","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Bericht

 

Ja Mal - Nach dem souveränen Auswärtsspiel in Getafe waren die meisten ein wenig unsicher ob die Kraft und die Konzentration gegen Dortmund ausreichen würde. So kann man sich täuschen… Mit 2 vollen 9er Bussen ging es am Sonntag ohne Verkehrsstress nach München. Da die Fahrer mächtig auf die Tube drückten hatten wir genügen Zeit für Haxen und Bier in Aichstetten und erreichten das Stadion noch vor Türöffnung. Marcel und ich mussten dann noch ums ganze Stadion rum um auf der Esplanade die Sitzplätze verkaufen zu können. Schlussendlich waren wir diese dann auch unterwert los und schickten auch noch ein paar Ossis zurück in die Zone. Nachdem Marcel noch die Pokalfinal Karten der Südtiroler organisiert hatte, (Grüsse nach Latsch) machten wir es uns wie üblich im Paulaner gemütlich. Langsam ging es dann in die Kurve wo die Stimmung hoffnungsvoll aber vorsichtig war. Nach 22 Minuten stand es dann aber schon 4-0 und die Stimmung war bombig. Der ganze Block zu Lambada...das hab ich selten erlebt. Die "Wall of Death" wurde auch immer wieder wiederholt was ein riesen Gaudi war. Zumal von Zaun bis oben alle mitzogen. Der Doofmunder Anhang resignierte schnell, aber die Unity machte munter weiter Support. Fand deren Engagement eigentlich ganz beeindruckend zumal dann noch das 5-0 fiel. Viel Akustik war aber auch nicht mehr zu hören. Dafür zog bei uns immer wieder der Mittel und Oberrang mit und sogar ein Bayern Echo ohne Gästeeinwirkung war möglich. Nachdem Spiel ging es dann relativ zügig zurück. Marcel und ich hatten viel zulachen. Weiss eigentlich gar nicht mehr warum überhaupt, und im BK fing er dann auch noch an zu randalieren. Ohne Zwischenfall waren wir dann schnell wieder in Zürich.

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.