Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/25-wer-wird-neuer-bayern-trainer.json?task=poll.vote&Itemid=65
25
radio
[{"id":"111","title":"Hansi Flick bleibt!","votes":"21","type":"x","order":"4","pct":67.74,"resources":[]},{"id":"112","title":"ein anderer","votes":"4","type":"x","order":"5","pct":12.9,"resources":[]},{"id":"108","title":"Pep Guardiola","votes":"3","type":"x","order":"1","pct":9.68,"resources":[]},{"id":"113","title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":"2","type":"x","order":"6","pct":6.45,"resources":[]},{"id":"109","title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":"1","type":"x","order":"2","pct":3.23,"resources":[]},{"id":"110","title":"Lucien Favre","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Bericht

 

Marcel - Für dieses Spiel gab es leider nur 5 Anmeldungen, da lohnte sich natürlich ein Mietauto nicht. Also sind wir zu fünft mit meinem Fiat Punto nach München gefahren. Gleichzeitig fuhr auch Martin mit seinen beiden Söhnen nach München. Michy und ich hatten vorne genügend Platz und hinten sass ich ja nicht. Ich holte also die ganze Meute am Hauptbahnhof ab und so fuhren wir ohne grösseren Halt und ohne Probleme nach München. Im Stadion waren wir eigentlich schon sehr früh und erhofften uns einen besseren Fahnenplatz als sonst. Hinter dem Tor war auch noch reichlich Platz, aber wie bei den Sonnenliegen am Strand von Mallorca wurden die Plätze reserviert. Klar die fahren wirklich an jedes Spiel, aber wenn jemand früher dort ist sollte man auch mal weichen können. Wir fahren, wenn auch noch nicht so lange, schliesslich auch zu jedem Spiel. Egal, so hissten wir die Fahne halt wieder ganz rechts aussen, ist ja auch nicht so schlecht. Als dann Martin vor dem Stadion war, konnte ich ihm seine beiden Karten übergeben. Irgendwann vor Anpfiff verzogen wir uns dann in die Südkurve und schauten uns das Spiel an. Die KSC Ultras bekamen nach den Vorfällen vom Auswärtsspiel in Stuttgart keine Karten und blieben draussen. So war der mitgereiste Touristenmob auch nie wirklich zu hören, eine der schlechtesten Auswärtsleitungen bei uns im Stadion. Bayern machte das Spiel und gewann souverän mit 2:0, somit wurde der KSC wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Nach dem Spiel die Fahne geholt und ab nach Hause. Unterwegs überholte uns dann Martin und wir konnten im Formationsflug unsere neue Raststätte ansteuern. Ausnahmsweise hatte sie sogar geöffnet und wir konnten endlich wieder die wohl besten Burger zwischen Zürich und München geniessen. Nach dem Essen trennten sich unsere Wege wieder und schon bald waren wir in Zürich und ich konnte die letzten Meter nach Geroldswil zurücklegen. Ich hoffe die Fahrerei im engen Auto hat den Insassen nicht zu sehr zu schaffen gemacht.

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.