Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.14,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.21,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":17.86,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":8,"type":"x","order":3,"pct":14.29,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.57,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.57,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.79,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.79,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.79,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - Mit Hitzfeld als neuem Trainer kann eigentlich nichts schief gehen. So zumindest dachten die 5 Nürnbergfahrer vom BFCZ. Es wurde nur über die Höhe des Sieges spekuliert. Richi war mal wieder unser Fahrer und so kamen wir sicher in Nürnberg an. Es war zwar noch etwas früh, aber lieber früh als zu spät. So konnten wir uns im Block schon mal gute Plätze sichern und uns in Ruhe aufs Spiel freuen. Die Stimmung war für FCB Verhältnisse sehr gut, bis in die 10. Spielminute hinein. Wir hatten uns schon gewundert warum keine Schickimikis im Block waren und freuten uns ab deren Abwesenheit, denn endlich gab es mal sinnvollen Support ohne Kindergartenlieder. In der 10. Minute überschlugen sich dann aber die Ereignisse. Von oben stürmten plötzlich gut und gerne 50 Leute in den Block. Da wir direkt an einem Wellenbrecher standen wurden wir von diesen Idioten fast erdrückt. Ein Kind hätte sich wohl ernsthaft verletzen können. Als ich mich dann genauer umsah wusste ich wer für diese sinnlose Aktion verantwortlich war: die Schickeria München! Auf die Frage was den das ganze Theater soll, schlug mir noch einer ins Gesicht und traf dabei wohl auch noch andere. Er hat nicht wirklich getroffen, doch trotzdem eine mehr als unnötige Aktion. Dann kamen halt die üblichen Beschimpfungen (nicht aus unserer Gruppe) gegen Linksradikale wie die es sind. Auf Zecken usw. antworteten sie dann mit Fahnenstangen, damit versuchten sie auf uns einzuprügeln. Zum Glück wurden die dann aber selbst Opfer der Masse und wurden nach unten gedrückt. Schnell war Andy der Fanbeauftragte vor Ort und konnte dann die Situation entschärfen. Der ganze Rest des Blockes verfolgte die SM Aktion mit SCHEISS SCHICKERIA Gesängen (dies sollte den Affen eigentlich zu denken geben). Da sie aber kaum selber (für was haben sie auch sonst ihren Vorsänger) denken können, wird dies nicht der Fall sein. Da ein Unglück selten alleine kommt ging während diesem Theater Nürnberg auch noch in Führung. Bayern spielte zwar besser doch der FCN machte seine Tore und am Ende wurde es eine demütigende Derbyniederlage wie man sie selten erlebt hat. So verschwanden wir nach dem Abpfiff auch bald mal und wollten nur noch nach Hause. Mit nur einem kurzen halt erreichten wir dann auch schon Zürich und nachdem wir die Mietkarre zurückstellten waren wir gegen 3:30 Uhr auch schon in Geroldswil. Da Stefan keinen Zug mehr zurück in die Alpen hatte, pennte er auch gleich bei uns. Was natürlich auch kein Problem war, schliesslich ist die Türe der Szene Geroldswil immer offen für einen oder zwei der ULTRAS Glarus. Ich träumte dann noch vom Double mit Champions League / Meisterschaft und einer SM Freien SK. Leider wird wohl gar nichts wahr und so bleibt nur zu hoffen das Hitzfeld diese Truppe bis zum Sonntag in den Griff bekommt und gegen Bielefeld endlich 3 Bohnen eingefahren werden!

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.