Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":193,"title":"ein anderer","votes":23,"type":"x","order":10,"pct":28.75,"resources":[]},{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":22.5,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":16,"type":"x","order":3,"pct":20,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":12.5,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":3,"type":"x","order":8,"pct":3.75,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":3,"type":"x","order":9,"pct":3.75,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":2.5,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":2,"type":"x","order":2,"pct":2.5,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":2,"type":"x","order":6,"pct":2.5,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.25,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Stefan - Endlich Freitag, endlich wieder Bundesliga! Knapp einen Monat nach der Weltmeisterschaft ging es wieder los! Einen Monat ohne jeden Samstag Bundesliga war doch schon eine harte Zeit, darum war die Freude umso grösser! In Diepoldsau stieg dann noch die Ultras Glarus ein, somit war die Truppe von 16 Leuten vollständig! Die 16 Leute fuhren mit einem 7-Mercedes Bus und einem 9-VW Bus Richtung München. Immer wieder Staus und die übliche Gulaschsuppe in Aichstetten verhinderte ein schnelleres eintreffen in München! Wir staunten nicht schlecht als wir vom Parkhaus herauskamen und dort ein Biergarten und sonst noch Stände standen. Anscheinend hat man von der WM gelernt. Die meisten von uns gingen danach in den Paulaner Fan-Treff, wo schon ordentlich Stimmung gemacht wurde. Knapp 45 Minuten vor Spiel wagten wir uns dann in den neuen Stehplatzsektor, davor war auch noch ein Satz für Stadiontouristen: „Liebe Stadiontouristen in diesem Block wird Stimmung gemacht.“ Nach den ganzen Feierlichkeiten vor dem Spiel und der Ehrung von Oli zu seinem 500. Bundesligaspiel ging es los. Als Makaay nach 20 Sekunden schon den Pfosten traf, konnte das eigentlich nur gut gehen. Makaay und Schweini sorgten auch für den 2-0 Endstand. Das die Null stand war einerseits Oli zu verdanken, andererseits auch den Doofmunder Stürmer. Die wurden teilweise von unserer Abwehr herzlich eingeladen um ein Tor zu schiessen, zum Glück lehnten sie dankend ab. Die Stimmung war nicht schlecht, wenn das Schickimicki-Pack mitmachte, aber meistens zogen die ihre Kindergartenlieder durch! Nach dem sich alle bei den Autos versammelten, konnte nun die Heimfahrt angetreten werden. Da Manu mit dem VW-Bus im P1 parkieren konnte, gewann er 30 Minuten Vorsprung auf Röbi mit dem Mercedes-Bus (P2). Doch kurz vor der Grenze waren auch diese wieder aufgeholt, allerdings hatte der VW-Bus noch einen kleinen Pit-Stopp in Aichstetten eingelegt. Ich hoffe an dieser Stelle, dass alle Teilnehmer der Fahrt gut nach Hause kamen und bis nächstes Mal.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.