Umfrage

Ist die Meisterschaft nach dem Sieg gegen BVB nun sicher?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/27-ist-die-meisterschaft-nach-dem-sieg-gegen-bvb-nun-sicher.json?task=poll.vote&Itemid=65
27
radio
[{"id":"119","title":"Ja, \"Corona-Meister\" FCB","votes":"7","type":"x","order":"1","pct":77.78,"resources":[]},{"id":"120","title":"nur nichts \u00fcberst\u00fcrzen...","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":22.22,"resources":[]},{"id":"121","title":"Nein, wir werden noch einbrechen","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]},{"id":"122","title":"\"Deutscher Meister BVB Borussia...\"","votes":"0","type":"x","order":"4","pct":0,"resources":[]},{"id":"123","title":"Die Saison wird noch ganz abgebrochen","votes":"0","type":"x","order":"5","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Marcel - Aachen am Mittwochabend ist eigentlich ja ganz schön, aber leider auch etwas weit weg. Wir konnten jedoch mit den Hotzenwäldern mitfahren und mussten so wenigstens nicht selber fahren. Bock wartete kurz nach 12 Uhr schon in Schlieren damit ich ihn direkt von der Arbeit abholen konnte. Im muss Schlieren sehr gut gefallen haben, schwärmte jedenfalls davon… In Eiken stiegen wir dann in den Hotzenblitz um.
Die Fahrt verlief ruhig und ohne Zwischenfälle. Kurz vor dem Stadion gab es dann noch einen etwas längeren Stau aber dank Thöm fanden wir dann schnell einen Parkplatz direkt vor dem Stadion. Wäre wohl so eine Art VIP-Parkplatz gewesen, aber egal: Frechheit siegt. Der Gästeeingang hat was von dem in Gelsenkirchen, aber es verlief doch alles recht zügig. Vor dem Stehplatzblock musste man noch seine Karte abgeben, hab ich so auch noch nie erlebt. Das neue Stadion ist ja nicht mal schlecht aber kommt halt ans Alte bei weitem nicht heran. Wenigstens gab es jetzt so etwas wie Toiletten und auch was zu essen hätte man bekommen, war ja früher nicht wirklich der Fall. Die Stimmung bei uns war wirklich nicht übel, auch die Sitzplätze nebenan haben teilweise recht gut mitgemacht. Würde daher von einem gelungenen Auftritt sprechen. Enttäuscht war ich aber von der Heimseite, verdammt war das beim letzten Pokalspiel in Aachen eine geile Stimmung. Damals absolut Weltklasse war es dieses Mal unterer Durchschnitt, schade! Bayern gewann das Spiel schlussendlich doch ohne grosse Mühe und wurde auch dementsprechend gefeiert. Bei solchen Momenten passt Pyro einfach genial dazu, weiter so! Nach dem Spiel war alles ruhig und wir konnten uns auf den Heimweg machen, einzig der Stau aus dem Parkplatz war etwas mühsam. Dafür hielten uns dann die Bullen noch für ein Begleitfahrzeug des Mannschaftsbusses und begleitete uns eine Weile, leider in die falsche Richtung sonst wäre es wirklich genial gewesen. Irgendwann kurz nach 05 Uhr lud ich David noch in Dietikon ab und legte mich dann doch noch kurz hin bevor ich wieder arbeiten gehen durfte. Ein besonderer Dank geht an die Freunde vom Hotzenwald für die Fahrt nach Aachen!

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.