Umfrage

Ist die Meisterschaft nach dem Sieg gegen BVB nun sicher?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/27-ist-die-meisterschaft-nach-dem-sieg-gegen-bvb-nun-sicher.json?task=poll.vote&Itemid=65
27
radio
[{"id":"119","title":"Ja, \"Corona-Meister\" FCB","votes":"7","type":"x","order":"1","pct":77.78,"resources":[]},{"id":"120","title":"nur nichts \u00fcberst\u00fcrzen...","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":22.22,"resources":[]},{"id":"121","title":"Nein, wir werden noch einbrechen","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]},{"id":"122","title":"\"Deutscher Meister BVB Borussia...\"","votes":"0","type":"x","order":"4","pct":0,"resources":[]},{"id":"123","title":"Die Saison wird noch ganz abgebrochen","votes":"0","type":"x","order":"5","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Marcel - Da die standartmässigen Fahrer für dieses Spiel ausfielen, musste ich also einspringen. Ohne grössere Probleme erreichten wir dann auch das Stadion in München. Dort verteilte sich die Gruppe erst mal und ich besorgte mir eine Sitzplatzkarte. Fühlte mich aus gesundheitlichen und privaten Gründen nicht in der Lage in der Südkurve zu stehen, daher setzte ich mich lieber in den 3. Rang. Von da oben ist das Stadion schon recht imposant. Das Spiel verlief einseitig und der FCB konnte einen sicheren Sieg einfahren. Kurz vor Schluss zündete in der SK noch einer ne Bengale (oder ähnliches), ging nicht lange und die Ordner holten ihn raus. War keiner aus der Fanszene, wohl einfach ein besoffener Tourist. Nach dem Spiel noch kurz einige Leute begrüsst und dann ab nach Hause. Eine recht durchschnittliche Fahrt war somit zu Ende. 


Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.