Umfrage

Ist die Meisterschaft nach dem Sieg gegen BVB nun sicher?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/27-ist-die-meisterschaft-nach-dem-sieg-gegen-bvb-nun-sicher.json?task=poll.vote&Itemid=65
27
radio
[{"id":"119","title":"Ja, \"Corona-Meister\" FCB","votes":"7","type":"x","order":"1","pct":77.78,"resources":[]},{"id":"120","title":"nur nichts \u00fcberst\u00fcrzen...","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":22.22,"resources":[]},{"id":"121","title":"Nein, wir werden noch einbrechen","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]},{"id":"122","title":"\"Deutscher Meister BVB Borussia...\"","votes":"0","type":"x","order":"4","pct":0,"resources":[]},{"id":"123","title":"Die Saison wird noch ganz abgebrochen","votes":"0","type":"x","order":"5","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Ja Mal - Neben Stuttgart ist das Auswärtsspiel gegen Freiburg von der Anreise her immer ein beliebtes Ziel unserer Mitglieder. So machte sich auch dieses Mal ein guter Haufen auf den Weg durch bzw. über den verschneiten Schwarzwald ins Breisgau. Die 1.5 Stunden waren schnell überbrückt und so hatte man vor dem Stadion noch genügend Zeit mit Freunden zu quatschen und Stadionwurst zu geniessen. Der Gästeblock ist zaunfahnentechnisch zwar beschissen, aber wer sich schlau anstellt und bis zum Anpfiff geduldig bleibt wird belohnt. Im Grossen und Ganzen eine schöne Beflaggung vor dem Gästeblock. Das Spiel ging auch gut los und die Stimmung inkl. dem neuen Kurven Hit war sehr ausgelassen und gut. Die beiden Pyroeinlagen machten richtig Spass. Roter und weisser Rauch, Bengalen und Breslauer. Für jeden war was dabei. Leider wurden am Ausgang bzw. beim Bierstand einige Leute rausgezogen. Hoffe das hatte keine Konsequenzen. 3 Punkte und guter Support. Von drüben war wie immer im Breisgau wenig bis gar nichts zu vernehmen. Die Szene dort bleibt überschaubar. Auf der Rückreise wurde noch ein gemütlicher Stopp im gemütlichen Lokal "Pfefferhütte" eingelegt, bevor es dann endgültig zurück über den Rhein in die Schweiz ging. 


Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.