Umfrage

Mitgliederumfrage: Welche Fanartikel sollen in unserem Shop aufgenommen/erneuert werden?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 11 Antwort(en).
/component/communitypolls/?task=poll.vote
20
checkbox
[{"id":"79","title":"Kapuzenpulli","votes":"65","type":"x","order":"3","pct":17.29,"resources":[]},{"id":"80","title":"T-Shirt mit BFCZ-Logo","votes":"43","type":"x","order":"4","pct":11.44,"resources":[]},{"id":"77","title":"Polo-Shirt","votes":"39","type":"x","order":"1","pct":10.37,"resources":[]},{"id":"84","title":"Trainerhose","votes":"38","type":"x","order":"8","pct":10.11,"resources":[]},{"id":"82","title":"Seidenschal","votes":"37","type":"x","order":"6","pct":9.84,"resources":[]},{"id":"85","title":"Softshell-Jacke","votes":"36","type":"x","order":"9","pct":9.57,"resources":[]},{"id":"87","title":"Fischer-Hut","votes":"32","type":"x","order":"11","pct":8.51,"resources":[]},{"id":"86","title":"Regen-Jacke","votes":"27","type":"x","order":"10","pct":7.18,"resources":[]},{"id":"81","title":"T-Shirt mit grossem Sujet","votes":"20","type":"x","order":"5","pct":5.32,"resources":[]},{"id":"83","title":"Strickschal","votes":"20","type":"x","order":"7","pct":5.32,"resources":[]},{"id":"78","title":"Sweat-Shirt","votes":"19","type":"x","order":"2","pct":5.05,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Patrick - Obwohl dieses Gelsenkirchen eines der hässlichsten Gegenden in ganz Deutschland ist, ist das Auswärtsspiel in Schalke eines der besonderen Auswärtsspiele der Saison. Entgegen der Kartenproblematik bei den anderen Auswärtsspielen, hatten wir für dieses Spiel ausreichend Karten und so ging es morgens um 09:00 Uhr mit unserem Silberpfeil Richtung Pott.  Da ich auf Grund des Schlafmangels der letzten Nacht ein wenig Schlaf nachholen musste, verpasste ich somit einen Grossteil der Hinfahrt. Da es in diesem Gelsenkirchen nicht sehenswertes in der Stadt, wenn man das so nennen darf, zu sehen gibt, begaben wir uns direkt zum Gästeparkplatz. Der Club Nr.12 wartete dort bereits mit leckerem Fleisch und Bier. Frisch gestärkt konnten wir also in den Gästeblock oder besser gesagt, in den Käfig gehen. Die Schickeria bereitet zum Einlaufen der Mannschaften eine schöne Blockfahne mit dem Gründungsjahr der Südkurve 1972, sowie ein Spruchband mit der Aufschrift "Forever Südkurve" vor. Gelungene Aktion! Die Stimmung war auch während des gesamten Spiels sehr gut. Man merkte, dass jeder wieder heiss auf Stimmung war, nachdem die Heimspiele doch sehr triste waren. Das Spiel startet zunächst sehr abwechslungsreich, mit Chancen auf beiden Seiten. Nach gut 20 Minuten trafen Schweini und Manzukic innerhalb von zwei Minuten zum 2:0. Unsere Bayern im neuen Lederhosn-Look liessen dann das Spiel und Ball nicht mehr aus der Hand geben. Pep's Tiki-Taka war immer besser im Spiel zu sehen und die Gegner rannten weitgehend dem Ball hinter her. Ribery und Pizzaro trafen kurz vor Schluss noch zum 3:0 resp. 4:0 und stellten damit den klaren Auswärtssieg her. So gewinnt man doch gerne bei den Königsblauen. Nach dem Spiel gab's dann noch das übliche Gepöbel rund um den Gästeblock. Es hielt uns jedoch nichts mehr im Pott und so ging es direkt zurück in die Schweiz. Gegen 05:00 Uhr fiel ich dann endlich auch ins Bett. Besten Dank unseren Fahrer Richi, der uns wie gewohnt, souverän und sicher durch die Republik fuhr.

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.