Umfrage

Was haltet ihr von unserem neuen Trainer Julian Nagelsmann?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/30-was-haltet-ihr-von-unserem-neuen-trainer-julian-nagelsmann.json?task=poll.vote&Itemid=65
30
radio
[{"id":"137","title":"Er wird ganz gross rauskommen","votes":"62","type":"x","order":"2","pct":33.33,"resources":[]},{"id":"136","title":"Er ist jung, gebt ihm eine Chance","votes":"59","type":"x","order":"1","pct":31.72,"resources":[]},{"id":"140","title":"Das Beste was uns passieren konnte","votes":"39","type":"x","order":"5","pct":20.97,"resources":[]},{"id":"141","title":"Wir wollen Jupp Heynckes zur\u00fcck...","votes":"10","type":"x","order":"6","pct":5.38,"resources":[]},{"id":"138","title":"Eine schlechte Wahl","votes":"8","type":"x","order":"3","pct":4.3,"resources":[]},{"id":"139","title":"Er wird keine ganze Saison durchhalten","votes":"8","type":"x","order":"4","pct":4.3,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Ja Mal - Das heutige Freitagsspiel stand ganz im Zeichen des Geburtstagskindes. 115 Jahre FC Bayern galt es nämlich zu würdigen. Im Programm stand deshalb nicht nur das Bundesligaspiel gegen den FC, sondern auch die Choreo-Vorbereitung, für welche Mitglieder des BFCZ bereits am frühen Morgen angereist waren und die Geburtstags Party der Szene im Backstage. Da einige Mitglieder am Samstag noch zum Jahn nach Regensburg reisten wurde die Fahrt mit dem Bus sowie einem PKW in Angriff genommen. Dank einem Meu-Mitglied kommen einige von uns auch in den Genuss von Haupttribünen Karten. Endlich mal Event und Fressen ohne dieses mühsame Ruhmlosen, Singen und Klatschen. Von unnötigen Doppelhaltern und Fahnen die einem die Sicht nehmen ganz zu schweigen. Ganze 90 Minuten war das aber auch nicht auszuhalten und so zog es einige schon nach 45 min zurück in die Südkurve wo man hingehörte, nämlich zum Pöbel. Die Choreo klappte hervorragend und Dank gebührt wie immer den Machern und zahlreichen Helfern. Das Spiel verlief dann nicht ganz so wie man sich das Vorstellte. Die Kölner kämpften entschlossen und Konterten kräftig Richtung Bayern Tor und kamen schlussendlich auch zu Chancen und Toren. Das Endresultat entsprach dann auch nicht ganz dem Spielverlauf, aber am Ende gab’s wie erhofft, drei Punkte für das Geburtstagskind. Aufgrund der Vorkommnisse am Rheinischen Derby war vom Gästeanhang kein Support zu erwarten. Ab und an versuchten es die Kutten mit einem Schlachtruf, aber ohne organisierten Support der Ultras, ist das halt nicht so einfach. Von unseren gab es noch eine Solidaritäts-Bekundung Richtung Gäste, was mit grossem Applaus zur Kenntnis genommen wurde. Nach dem Spiel ging es dann in unsere Luxus-Absteige (Ironie) zum einchecken und Schminken und anschliessend zur grossen Party im Backstage. Da unsere Ultras den Ausschank übernommen hatten (alles übrigens super organisiert) gab es reichlich Gin (meist ohne Tonic) und auch das Bier ging nie aus. Irgendwann „Früh morgens“ ging’s mit reichlich Stimmung zurück ins Hotel wo sich der eine oder andere etwas länger mit den Nachwehen einer geilen Partynacht auseinandersetzen musste. Paar Stunden später ging's dann auch schon weiter zum nächsten Kick. Es lebe der Jahn war das Motto und dank gemütliche Haupttribünen Plätzen konnte man einen netten 3. Liga Kick sich zu Gemüte führen. Die Dynamos waren zahlreich angereist und machten mächtig Alarm. Am unterhaltsamsten waren aber die originellen Zaunfahnen der Gäste welche die Kontaktfreudigkeit der Sachsen zum Ausdruck brachten. Aber die Details ersparen wir euch, den es geht ja hier um den FCBM und nicht um irgendwelche Groundhopping-Geschichten. Müde aber zufrieden ging es nach einer weiteren feuchten Nacht im München am Sonntag nach Hause in die Schweiz.

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.