Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/25-wer-wird-neuer-bayern-trainer.json?task=poll.vote&Itemid=65
25
radio
[{"id":"111","title":"Hansi Flick bleibt!","votes":"21","type":"x","order":"4","pct":67.74,"resources":[]},{"id":"112","title":"ein anderer","votes":"4","type":"x","order":"5","pct":12.9,"resources":[]},{"id":"108","title":"Pep Guardiola","votes":"3","type":"x","order":"1","pct":9.68,"resources":[]},{"id":"113","title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":"2","type":"x","order":"6","pct":6.45,"resources":[]},{"id":"109","title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":"1","type":"x","order":"2","pct":3.23,"resources":[]},{"id":"110","title":"Lucien Favre","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Maurice - Früh morgens ging es am Mittwoch zum Flughafen Zürich, wo trotz des Streiks an vielen Flughäfen in Deutschland unser Flug nicht betroffen war und wir pünktlich starten konnten. Mit einem Handy weniger, ging leider im Auto vergessen, war es für bestimmte Personen eine offline Reise, was gar nicht so schlecht war. Nach Ankunft in Madrid ging es mit der U-Bahn in die Stadt und zuerst einmal etwas kleines Essen. Anschliessend wollten wir in unser Hostel einchecken, welches aber noch nicht fertig war und wir uns somit auf einen Rundgang in die Stadt machten. Der Rundgang wurde aber jäh durch mehrere Biere in verschiedenen Restaurants, wobei man wenn man in der Sonne sass warm hatte, unterbrochen. Man traf dann noch die ersten anderen BFCZ Mitglieder zwecks Karten tauschen und noch etwas trinken. Gestört wurde man immer wieder von den vielen Zigeuner und Bettlern. Das Fernsehen war an allen grösseren Plätzen auch schon anwesend und es fanden sich natürlich dann auch schnell genug kamerageile Bayernfans die sich vor die Kamera drängelten. Wir beobachteten das in aller Gemütlichkeit aus der Ferne. Nun war auch im Hostel das Zimmer fertig und danach assen wir noch etwas zu Mittag. Am Treffpunkt sammelten sich doch viele Bayernfans, es konnten fast alle anreisen trotz der Streiks. Allerdings konnte man noch viele Tickets für das Spiel kaufen, was in einem Champions League Spiel, Halbfinale Auswärts fast schade ist. Da war es wohl einigen zu teuer und kurzfristig um mitzureisen, aber hauptsache man bestellt Tickets obwohl man sie nicht brauchen kann. Der Marsch vom Opernplatz zum Stadion welcher eigentlich nur 2,5 Kilometer betrug, dauerte dann doch etwas länger. Anfänglich war die Stimmung in den engen Gassen Madrids super, doch bald gesellte sich Stille zum Marsch. Selbst bei den Stopps alle 500 Meter durch die Polizei kam nie jemand auf die Idee ein Lied anzustimmen, obwohl endlich alle mal nah beieinander waren. Andere testeten die Geduld der spanischen Polizei beim Marsch aus und wunderten sich dann über Knüppelschläge. Als wir dann nach ca. 1.5 Stunden endlich beim Stadion ankamen war es auch schon 19.15. Also so schnell wie möglich ins Stadion, BFCZ-Banner aufhängen und noch etwas zu trinken holen. Wie das Spiel ausging wissen wir leider, Katastrophale Leistung, da hoffen wir mal aufs Rückspiel. Die Taktische Erklärung unseres Super-Super-Super Trainers entspricht auch meinen Überlegungen beim Fifa 16 spielen. Leider kriege ich aber kein Geld dafür. Nach dem Spiel ging es mit allen angereisten BFCZ Mitgliedern noch lecker spanisch Essen und dann war auch schon Zeit um mal zu schlafen. Am nächsten Tag verspätete sich der Flug leider durch streikende Franzosen um eine Stunde, aber wenigsten konnten wir dann abheben und doch noch wohlbehalten wieder in Zürich landen. War eine geile Reise, hat eigentlich alles ohne Probleme geklappt und wir hoffen dass wir die Reise nach Mailand dann auch noch antreten dürfen.

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.