Umfrage

Aus in der CL - Kopf hoch! Was liegt diese Saison noch drin?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/?task=poll.vote&format=json
22
radio
[{"id":"93","title":"wir gewinnen \"nur\" die Meisterschaft","votes":"0","type":"x","order":"1","pct":0,"resources":[]},{"id":"94","title":"am Ende haben wir \"nur\" den DFB-Pokal","votes":"0","type":"x","order":"2","pct":0,"resources":[]},{"id":"95","title":"wir holen souver\u00e4n das Double!","votes":"13","type":"x","order":"3","pct":92.86,"resources":[]},{"id":"96","title":"wir gehen leer aus","votes":"0","type":"x","order":"4","pct":0,"resources":[]},{"id":"97","title":"der Vorstand tritt mangels Erfolg zur\u00fcck","votes":"1","type":"x","order":"5","pct":7.14,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Jamal - Hoch motiviert ging es heute mit einem grossen Bus nach München ans Derby gegen den Scheiss FCN. Entsprechend waren viele Altbekannte an Bord die in der Vergangenheit auch schon regelmässiger mitgefahren sind. Im Bus ging’s dann auch schnell feucht fröhlich zu. Lag eventuell auch am 8% Belgischen Bier das der Präsident uns da untergejubelt hat. Nach einer Zwischenverpflegung ging es zum Nord Parkplatz wo man die Materialgruppe der Nürnberger empfing. Ca. 50 Nasen schlichen still zum Stadion und reagierten kaum bis gar nicht auf unsere Grüsse. Der grosse Rest war wohl noch mit der U-Bahn unterwegs. So zogen die meisten zum Stammtisch während eine Gruppe sich zum Südkurvenplatz aufmachte um mit dem Rest der Szene einzustimmen. Im Steher wirkte die Stimmung anfänglich gut. Das Fahnenmeer und die Kassenrollen-Aktion machten Bock und im Bereich des BFCZ machte alle gut mit. Leider sprang der Funke nicht auf die Aussenbereiche und so war dann wenig von Derbystimmung auszumachen. Die Mannschaft überzeugte heute ausnahmsweise mal und fuhr einen verdienten Sieg ein. Nichts desto trotz muss man erkennen, dass die aktuelle Leistung und Motivationslage gegen CL Gegner nicht reichen wird. Wir freuen uns auf jeden Fall auf den UEFA Cup. Nach dem Spiel ging es dann zügig und ohne Pause direkt nach Zürich wo man erstaunlich früh und pünktlich zum «Langstrasse Usgang» ankam.

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.