Umfrage

Aus in der CL - Kopf hoch! Was liegt diese Saison noch drin?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/?task=poll.vote&format=json
22
radio
[{"id":"93","title":"wir gewinnen \"nur\" die Meisterschaft","votes":"1","type":"x","order":"1","pct":2.33,"resources":[]},{"id":"94","title":"am Ende haben wir \"nur\" den DFB-Pokal","votes":"3","type":"x","order":"2","pct":6.98,"resources":[]},{"id":"95","title":"wir holen souver\u00e4n das Double!","votes":"34","type":"x","order":"3","pct":79.07,"resources":[]},{"id":"96","title":"wir gehen leer aus","votes":"2","type":"x","order":"4","pct":4.65,"resources":[]},{"id":"97","title":"der Vorstand tritt mangels Erfolg zur\u00fcck","votes":"3","type":"x","order":"5","pct":6.98,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Dominic - Nachdem der BFCZ bereits am Wochenende davor mit dem Neujahrsessen den "Spielbetrieb" wieder aufgenommen hatte (ein grosses Dankeschön erneut für die tolle Organisation!), ging heute nun also auch für den FC Bayern die Aufholjagd auf die „Zecken“ los. Da Maurice und ich aus verschiedenen Gründen immer noch unter sehr eingeschränkter Mobilität leiden, ging es für uns mit dem Bus von C12 direkt nach Hoffenheim, wo wir dann die anderen noch trafen um noch zusammen was zu essen und sich etwas auszutauschen. Die Fahrt war wie gewohnt sehr unterhaltsam, unten im Bus wurde Geburtstag gefeiert und dementsprechend ging es dort zu wie bei einer Mischung von Rammstein und Helene Fischer. Ein besonderes Highlight war das Panorama-Klo im Bus, von welcher man wunderbar den anderen Autos zuwinken konnte. Auch oben konnte man sich bei ein zwei Bierchen und witzigen Gesprächen mit allerlei Menschen die Zeit gut vertreiben. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sehr doch Fussballfahrten mit den richtigen Menschen Spass machen kann. Nach Gesprächen über so weltbewegende Dinge wie die Ü35 Mannschaft der FCB Basketballer kamen wir pünktlich und mit guter Laune bei der neu benannten preZero-Arena an. Wir konnten dann noch die Tickets tauschen zu Stehern, und schon ging es ab in den Gästeblock. Wie der Name des Stadions schon suggeriert, gab es für Hoffenheim in diesem Spiel nichts zu holen, gerade in der ersten Halbzeit spielten wir sie förmlich an die Wand und auch im zweiten Durchgang war die Partie aus meiner Sicht stets unter Kontrolle. Wir gewannen das Spiel somit verdient mit 3:1 und schickten die erste Kampfansage Richtung Dortmund. Die Stimmung im Block war ordentlich bis gut, gegen Ende des Spiels flaute es dann etwas ab. War ja aber auch das erste Spiel nach der Pause, da braucht der Körper noch etwas bis er wieder auf 100% ist. Mit dem Sieg in der Tasche ging es nach dem Spiel auch relativ zügig zurück, kurz den anderen vom Fanclub eine gute Heimfahrt gewünscht und ab in den Bus Richtung München. Mit Schlafen oder Ausruhen war aber nicht viel, da eigentlich keinem der Leute mit denen wir sassen nach Schlafen zu Mute war. So frönten wir noch dem ein oder andern Bierchen und hörten uns wunderbare Musik über Unparteiische an. Naja, Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache. Um 03:00 kamen wir dann in München an, und ein erfolgreicher Spieltag fand somit sein Ende.

 

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.