Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/25-wer-wird-neuer-bayern-trainer.json?task=poll.vote&Itemid=65
25
radio
[{"id":"111","title":"Hansi Flick bleibt!","votes":"41","type":"x","order":"4","pct":62.12,"resources":[]},{"id":"112","title":"ein anderer","votes":"10","type":"x","order":"5","pct":15.15,"resources":[]},{"id":"108","title":"Pep Guardiola","votes":"7","type":"x","order":"1","pct":10.61,"resources":[]},{"id":"113","title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":"4","type":"x","order":"6","pct":6.06,"resources":[]},{"id":"109","title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":3.03,"resources":[]},{"id":"110","title":"Lucien Favre","votes":"2","type":"x","order":"3","pct":3.03,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Maurice - Nach den durchwachsenen Leistungen in den vorangegangen Spielen wurde der Trainer nach dem Spiel gegen Frankfurt am Tag darauf von seinen Pflichten entbunden. Die Kommunikation dazu vonseiten des Vereins waren unter aller Sau. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Niko Kovac, war eine geile Zeit, nur manchmal ist der Verein zu sehr auf Erfolg getrimmt und der Fussball ist zu schnelllebig geworden.

Nichtsdestotrotz ist der Spielkalender bis zum Ende des Jahres noch voll und 3 Tage später stand schon das Spiel gegen Piräus auf dem Plan. Hansi Flick und Hermann Gerland übernehmen für einige Spiele Interimsmässig die Trainerposition. So ging es am Mittwoch schon sehr früh zum Stadion, wurde dieses doch schon um kurz vor 17 Uhr geöffnet.

Schnell war man dann im Stadion und die Fahne hing, wobei man dieses Mal etwas länger dort verweilte um sich die Gestalten die dort rumschlichen anzuschauen. Danach ab in den Paulaner, noch etwas Essen und Trinken, und schon fand man sich im Block wieder. Von Zürich sind 9 Leute angereist, was für unter der Woche bei so einem frühen Spiel okay ist, aber auch noch Verbesserungsbedarf hat. Der Rest vom Stadion war ziemlich leer und man sah zwischendurch immer wieder grosse Lücken in den Sitzblöcken. Aber gegen Dortmund und ab Achtelfinale CL wollen alle wieder mit. Tja, müsste man(n) zu solchen Spielen halt auch mal fahren, dann klappt es mit den Tickets sicher.

Wenigstens ein Mitglied vom BFC Zürich stellte sich mit mir in den Block und lieferte gut ab. Auf dem Feld machten unsere Spieler meiner Meinung nach ein sehr viel besseres Spiel als gegen Bochum und Frankfurt und das Spiel wurde relativ souverän gewonnen. Okay, der Gegner war jetzt auch wirklich extrem schwach. Hoffentlich hat das was genützt um wieder etwas Selbstvertrauen zu tanken.

Nach dem Spiel ging es auf schnellem Wege wieder nach Hause und genoss den restlichen „Abend“ noch.

 

 

Die Fotogallerie (Bilder 0007 - 0038) verdanken wir: Jörg Oegerli www.oegerli-sportfotos.ch  

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.