Umfrage

Holen wir das "Corona-Triple"?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/28-holen-wir-das-corona-triple.json?task=poll.vote&Itemid=65
28
radio
[{"id":"124","title":"Ja, wir holen uns auch noch den Henkelpott","votes":"9","type":"x","order":"1","pct":69.23,"resources":[]},{"id":"125","title":"nur nichts \u00fcberst\u00fcrzen...","votes":"3","type":"x","order":"2","pct":23.08,"resources":[]},{"id":"127","title":"wir kommen ins Finale, verlieren aber dort","votes":"1","type":"x","order":"4","pct":7.69,"resources":[]},{"id":"126","title":"wir sind die Favoriten, schaffen es aber nicht","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]},{"id":"128","title":"Die CL-Saison wird noch ganz abgebrochen","votes":"0","type":"x","order":"5","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Simon - An diesem sonnigen Nachmittag machte man sich mit 5 Leuten in Richtung München aufwärts.
Pokalspiel gegen Hoffenheim, nicht vielversprechend. Dasselbe dachte man gegen Heidenheim auch und es wurde noch knapp. Wir waren gespannt.
Es hatte überhaupt nicht viel Verkehr auf der Autobahn und so kam man bereits um 17 Uhr im P1 an.
Mit der U-Bahn fuhr dann ein Teil von unserem Bus eine Station in Richtung Stadt. Beim Kieferngarten stiegen wir bereits wieder aus und fanden uns im Arena Treff Biergarten wieder. Die Hütte war gut gefüllt, doch nach kurzer Zeit fanden auch wir noch einen Platz. Nach Schweinebraten, Spätzle, Schnitzel und Bier ging es wieder zurück ins Stadion direkt zu unserem Stammtisch, wo man sich wie immer aufs Spiel einstimmt und bekannte trifft.
Vor Spielbeginn stellten wir uns zu unserem Stammplatz im Block 114.
Acht Minuten waren gespielt und schon trafen unsere Roten das Tor, jedoch das eigene. Die Hoffenheimer hatten vielleicht ein bisschen Mitleid und so buxierten sich den Ball 4 Minuten später auch ins eigene Tor. Zur Halbzeit führten wir 3:1 und man dachte sich, dass es wieder eine lockere Angelegenheit wird. Das Spiel blieb bis am Schluss spannend, denn Hoffenheim verkürzte kurz vor Schluss noch auf 4:3. Bayern behielten jedoch die Oberhand und zog in die nächste Runde des DFB-Pokals ein.
Nach Spielende trafen sich wieder alle beim Silberpfeil und wurden von Richi sicher Heim chauffiert.

 

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.