Umfrage

Wie seit ihr mit dem Ausgang der Saison 2021/2022 zufrieden?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/32-wie-seit-ihr-mit-dem-ausgang-der-saison-2021-2022-zufrieden.json?task=poll.vote&Itemid=65
32
radio
[{"id":"150","title":"in der CL w\u00e4re mehr drin gelegen","votes":"20","type":"x","order":"2","pct":42.55,"resources":[]},{"id":"154","title":"N\u00e4chste Saison kann nur besser werden","votes":"9","type":"x","order":"6","pct":19.15,"resources":[]},{"id":"152","title":"Mit diesem Kader w\u00e4re das Double Pflicht","votes":"5","type":"x","order":"4","pct":10.64,"resources":[]},{"id":"153","title":"Wir m\u00fcssen zufrieden sein","votes":"5","type":"x","order":"5","pct":10.64,"resources":[]},{"id":"149","title":"Der Meistertitel ist der wichtigste Titel","votes":"4","type":"x","order":"1","pct":8.51,"resources":[]},{"id":"151","title":"DFB-Pokal-Aus h\u00e4tte es nicht geben d\u00fcrfen","votes":"4","type":"x","order":"3","pct":8.51,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Jamal - Tag eins ohne Präsident, eine neue Zeitrechnung beginnt. Dank 2G Regelung konnte nicht jeder einfach so den Weg mit nach Leverkusen unternehmen und so war es am Ende ein kleiner aber fein gekleideter Trupp welcher sich im 9er in Richtung Leverkusen auf dem Weg machte. Da man gut in der Zeit war konnte man sich in einer gemütlichen Lev-Kneipe für das Spiel stärken. Den Wagen liess man grad da stehen und spazierte gemütlich durch den "wunderschönen" Kölner-Vorort zum Stadion. Dort angekommen traf man nach langer Pause wieder freundliche Gesichter aus München und vertrieb sich die Zeit mit ein paar Bierchen. Im Gästeblock gab es dann den klassischen unorganisierten Support welcher aufgrund des Spielverlaufs gar nicht so mau war. Aber man erwartet doch sehnsüchtig auf die Zeiten wo alle wieder mitziehen und die führende Gruppe wieder den Ton angibt. Auch Leverkusen verzichtete aufgrund 2G auf den organisierten Support. dennoch gab es auch auf ihrer Seite genug Emotionsausbrüche, trotz des schlechten Spielverlauf aus Pillendreher Sicht. Für uns war es aber ein gutes Anfixen. Gemeinsam, auswärts, mit einem grandiosen Sieg. Fussball fast wie vor 2 Jahren. Danke an Simon für die flotte und sichere Fahrt zurück.

 

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.