Detlef - Am Samstag, den 27.01.2024 um 9.00 Uhr ging die Reise von Zürich Richtung Augsburg los. Was für den Fanclub bedeute, die drittkürzeste Anreise der Saison. München ist noch paar Kilometer weiter entfernt.
Auf dieser Fahrt waren nur 6 Leute, was an der Ticket Vergabe gelegen hat.
Aber die Besatzung des Silberpfeils war gut aufgestellt.
Beim ersten Mal Pause ging es gleich mit Aperol Spritz los. Nobel für Fussballfans.
In Augsburg angekommen sind wir dann gleich ins Stadion rein und erstmal an den Bierverkaufstand.
Zum Spiel selbst: Es ging mit 12 Minuten ohne Support los. Was sich im Nachhinein als Erfolg erwiesen hatte. Keine Investoren zu bekommen. Was Fans so alles bewirken können.
3:2 gewannen die Bayern das Spiel was durch etliche VAR Entscheide unterbrochen wurde. Abseits ja – nein; Elfmeter ja - nein, das ewige Hin und Her nervt schon. Vor allem die langen Unterbrüche sind nicht schön für den Spielfluss und die Zuschauer.
Nach dem Spiel ging es ohne weiters Aufsehen wieder zurück nach Zürich, wo wir noch etwas den Auswärtssieg feierten. rts, mit einer souveränen Leistung mitnehmen. Danach ging es, mit einem Zwischenhalt, in Richtung Zürich, von wo aus wir uns gegen 23 Uhr auf den individuellen Heimweg machten.
Bildergalerie
Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.